Lange Strümpfe & Socken sind im Trend: So stylst du sie

[ad_1]

Wie kam das? Das haben wir ursprünglich dem Lockdown zu verdanken. Als die Welt von der ersten Coronawelle überrannt wurde, wurden gemütliche Socken plötzlich unverzichtbar. Weil wir ans Haus gebunden waren, uns aber doch nicht komplett jeglichen Trends entziehen wollten, holten wir uns modische Inspiration bei sportlichen Stilikonen wie Prinzessin Diana. Collegejacken, Radlerhosen und Oversized-Sweater à la 90er-Athleisure dominierten unsere Lockdown-Looks – und weil Schuhe da kaum eine Rolle spielten, setzten sich Socken und Kniestrümpfe modisch durch, die eigentlich eher an Väter erinnerten, die sich wenig für Ästhetik interessieren. 

[ad_2]

Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *